TeamDrive.com | Daten synchronisieren und teilen

TeamDrive.com | Daten synchronisieren und teilen

Daten synchronisieren und teilen – absolut sicher, absolut sorglos.

Bild ist nicht verfügbar

Daten synchronisieren
und teilen – absolut sicher,
absolut sorglos.

Durchgängige End-to-end Verschlüsselung und freie Serverwahl.

Bild ist nicht verfügbar

Durchgängige End-to-end Verschlüsselung
und freie Serverwahl.

Hier erhalten Sie ihren TeamDrive Professional Client.

Bild ist nicht verfügbar

Hier erhalten Sie ihren
TeamDrive Professional Client.

Die EFSS-Lösung für Ihr Team, Ihr Unternehmen! Sämtliche Daten sicher synchronisieren und teilen.

Bild ist nicht verfügbar

Die EFSS-Lösung für Ihr Team, Ihr Unternehmen! Sämtliche Daten sicher synchronisieren und teilen.

Slider

Wir schützen Ihre Privatsphäre mit höchster Datensicherheit. Darauf geben wir unser Versprechen.

Daten teilen mit höchstem Komfort: Sie arbeiten gemeinsam an Dokumenten und überblicken jede Änderung, zu jeder Zeit – bei freier Serverwahl.

Diese Kunden vertrauen TeamDrive

Genießen Sie die Gewissheit, dass Ihre Daten sicher sind!

Mit dem extrem robusten AES-256 Algorithmus verschlüsselt TeamDrive Ihre Daten vor dem Upload und macht Sie damit absolut sicher. „Zero-Knowledge“-Privacy heißt, dass Ihr Service Anbieter zu keiner Zeit Kenntnisse über den Inhalt Ihrer Daten erlangen kann oder Einblick hat mit wem Sie zusammenarbeiten. Alle Schlüssel sind exklusiv auf Ihrem Computer hinterlegt, so dass weder NSA, noch Amazon oder andere Institutionen Ihre Daten entschlüsseln können. Seien Sie gewiss: TeamDrive ist HIPAA konform und schützt damit Ihre Daten automatisch.

Nur Sie entscheiden wer auf Ihre Daten zugreifen kann.

Sie werden erstaunt sein wie einfach es ist Ihre Daten auf verschiedenen Endgeräten zu synchronisieren und Daten mit anderen zu teilen. Teilen Sie Präsentationen innerhalb Ihres Teams, Bilder und Filme mit Ihrer Familie, oder Musik mit Freunden. Einfach Ordner auswählen, Einladung versenden und TeamDrive hält den Ordner stets aktuell auf allen eingeladenen Geräten vor.Und das Beste – alle Daten sind sogar offline verfügbar.

Sie entscheiden selbst wo Ihre Daten liegen.

Sie können entweder den maximal sicheren TeamDrive Cloud-Service nutzen, Ihre Daten auf dem eigenen Server hinterlegen – oder einfach beides kombinieren. Dabei können Sie sogar ein externes Laufwerk oder Ihren Computer als persönlichen TeamDrive Server verwenden.

Nichts kann verloren gehen.

Ihre Daten, Dokumente und Bilder sind von großer Bedeutung für Sie. Daher wird für Sie jederzeit ein verschlüsseltes Backup auf einem der TeamDrive Server gespeichert. Bei Rechnerverlust, Beschädigungen oder Störungen des Betriebssystems können Sie Ihre Daten jederzeit einfach wiederherstellen. Zusätzlich können versehentlich gelöschte Daten wiederhergestellt werden. Auf diesem Wege geht nichts verloren!

Zusammenarbeit leicht gemacht!

Sie gründen Ihr Team auf einfachste Weise. Lediglich die Eingabe der projektrelevanten Emailadressen ist dazu nötig. Schon haben die jeweiligen Empfänger die Möglichkeit an den gleichen Dokumenten zu arbeiten, sogar offline. Alle Änderungen an Dokumenten werden gespeichert, so dass Sie jederzeit Zugang zu älteren Dokument-Versionen haben. Profitieren Sie auch vom bequemen Rechte-Management – es macht Zusammenarbeit einfach wie nie.

TeamDrive Neuigkeiten

Neu in TeamDrive 4.3

November ´16. Ein vereinfachtes Benutzerinterface und viele neue Funktionen bietet die neue Version TeamDrive 4.3. Weiterhin beinhaltet das neue Release ...
Weiterlesen …

| Sync your Data fast and secutity | Sync your Data fast and secutity

Protect your privacy with highest data security and our zero knowledge promise:

Enjoy sharing more than ever: Choose your server freely, work together on documents and keep track of any changes.


Award-winning security

TeamDrive protects your data and only you decide who can access it. Its technology provides an unparalleled 256 bit end to end encryption. That’s why we got the Data Protection Seal of Privacy of the ULD.


Easy synchronization

Keep your data synchronized between various devices just like that, even when you’re offline. And sharing music, pics and documents is a piece of cake.


Convenient backup

If you lose your computer, or it breaks down you can restore your data easily: TeamDrive always saves an encrypted back-up copy.


Cloud or on-premise

You can use the TeamDrive cloud so we take care of everything, or you can use your own server, or both in parallel. Your choice.


Great collaboration

Create teams and work together on documents online and offline. TeamDrive records all changes to your files, so nothing gets lost.


For you and me and companies

Find out which TeamDrive suits your needs: There is a free, a personal and a professional version for businesses.

These customers trust in team drive

End To End

Enjoy knowing your data is safe – with our “zero-knowledge” privacy

It’s your data, it’s your privacy and we will protect it. TeamDrive encrypts your files on your device before they are uploaded, using the extremely tough AES-256 algorithm. Zero-knowledge privacy means the service provider never knows any contents nor whom you are collaborating with.. There is no way the NSA, Amazon or others can decrypt your data because the keys are exclusively stored on your computer. You do not have to worry about it: TeamDrive is HIPAA compliant and safeguards your data automatically.

Share your files with friends, colleagues and yourself

You’ll be amazed just how easy it is to sync your data on various devices, share pictures and movies with your family, presentations with your team, or music with your friends. Just select any folder, send an invitation to another device, and TeamDrive keeps the folder updated in both places. It’s a breeze – and it even works when you’re offline.

Free for private users

Decide for yourself where your data is stored

It’s up to you: you can either use the TeamDrive cloud that offers maximum security or your own server to store and share your data; you can even combine the two options. You could even use an external hard-drive or your computer as your TeamDrive server.

You have nothing to lose

Your files, documents and pictures are important to you, that’s why you want to keep, share and synchronize them. An encrypted back-up copy of all of your data is saved on one of TeamDrive’s servers. If you lose your computer or it breaks down, you can restore your data easily. Plus, if you delete a file or folder by accident, you can recover it from our TeamDrive recycle bin. This way nothing gets lost.


Simply work together with your team

Build your team by inserting the e-mail addresses of the members you want to collaborate. Everyone can work on the same document – even offline. All changes to documents or files are recorded, so that you can always return to an earlier version. You’ll also like the convenient management of access rights, because it makes working together so much easier.